Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer schwarz/silber

8. Mai 2022 - Unser G2-Wurf ist geboren

Am 8.Mai 2022 hat uns unsere Onix Dark Angel Julia (Lana) und Kaiser Dark Angel Julia, entzückende süsse 3 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt.

Die Geburt war sehr schwer für unsere 30cm Turbo Maus. Aber jetzt geht es ihr und den 5 Kinder sehr gut, und sie hat schon wieder Flausen im Kopf.

Mehr Infos hier...

7. Mai 2022 - Unser F2 Wurf ist geboren

Am 7. Mai ist unser F2 Wurf zur Welt gekommen

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Kaiser Dark Angel Julia wurden Eltern von 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Wir freuen uns ganz besonders auf über diesen Wurf, da Hey-Lady in ihren verdienten Ruhestand geht.

Mehr Infos hier...

4. Mai 2022 - Unser E2-Wurf ist geboren

Am 4. Mai 2022 Abends ab 21.30 Uhr hat uns unsere süsse Neele 4 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt. Wir freuen uns über diese neuen Erdenbürger und sind gespannt über den weiteren Verlauf der Welpen.

Neele und den Babys geht es sehr gut und nehmen schon an Gewicht zu.

Mehr Infos hier:

Wurfplanung im 2022

Wir haben Anfang März unsere Mädels verpaart. Weitere Infos sind unter den Würfen zu finden.

Interessiert?

Bei Interesse an unseren süssen und hübschen Zwerglis, schreiben sie eine Mail übers Kontaktformular, oder rufen sie mich persönlich an. Unsere Schnauzerlis sind sehr begehrt.

Weiter Auskünfte gebe ich gerne unter Telefon 079 / 434 29 08 oder über das Kontaktformular.