Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer

20. Oktober 2017 - Hey-Lady und Ouzo werden Eltern

Wir waren am 19.10.17 beim Ultraschall.

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen werden Eltern. Die zwei haben ihre süssen Stunden anscheinend sehr genossen.

Gegen Ende November dürfen wir uns auf viele kleine Zwergenbabys schwarz / silber freuen.

Bei ernsthaftem Interesse dürfen sie sich gerne bei uns melden. 079 / 434 29 08

24. September 2017 - Verpaarung Hey-Lady und Ouzo

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen hatten ein süsses Treffen.
Die zwei sind ein schönes harmonisches Paar. Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf.

Wenn alles klappt, erwarten wir Ende November 2017 Welpen aus dieser spannenden Verpaarung.

Bei ernsthaftem Interesse, dürfen sie sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns.

Wurfplanung im Wiinter 2017/2018

Wir planen im Winter einen Wurf Zwergschnauzer zwischen

Ouzo von den Parthewiesen und Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande.

Bei Interesse, melden Sie sich bitte frühzeitig. Unsere Schnauzerlis sind sehr begehrt.
Weiter Auskünfte geben wir gerne unter 079 / 434 29 08

16. April 2017 - Kim und Ouzo wurden Eltern

Am Ostersonntag, den 16.April 2017, hat unsere Kim 7 entzückende, vierbeinige Osterhäsli zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle gesund und mit einem stolzes Startgewicht (siehe Gewichtstabelle).

Kim hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine Marathon-Geburt. Der erste, ein Rüde 10.33h und das letzte, ein Mädel 13.10h. DANKE Kim-Krümeli, wir sind unendlich dankbar und stolz auf dich.

Nun warten wir gespannt auf die weitere Entwicklung der kleinen Familie und werden euch wieder berichten.
Herzlichst Barbara Gross und Rudel.

Mehr Infos...