Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer schwarz/silber

31. Januar 2024 - Juhuiiiii der K2- Wurf ist da


Nach langen 66 Tagen, ist unser K2 Wurf heute zur Welt gekommen.


Blaze of Passion smart Mustache und Kaiser Dark Angel Julia sind am 31. Januar 2024 Eltern von 5 Rüden und 3 Mädchen geworden. Alle mit recht strammen Gewichten sind fit und gesund; alles ist dran, was muss.

Mehr Infos hier...

22.01.2024 - Jipiiii unser J2-Wurf ist gelandet


Heute sind unsere J-Kinderli geboren.
4 Jungs und 1 Mädchen.


Die Eltern: Neele Forbans des Roc d'Hervieux / Kaiser Dark Angel Julia.

Laut Ultraschall wären es eigentlich 4 gewesen. Die kamen auch recht rassig, zwischen 11.20 und 14.22 Uhr, also alles in Ordnung gebracht. Hündin und Welpen sind versorgt. Aber da war etwas beim Abtasten, das mir einfach nicht gefiel. Oxytocin gespritzt, 5 Minuten später landete das letzte, ein Sonnenscheinmädchen.

Mehr Infos hier...

29. Dezember 2023 Ultraschall

Blaze und Neele sind in freudiger Erwartung

Am 29. Dezember 2023 waren wir mit unseren Mädchen beim Ultraschall. Das Warten hat sich gelohnt.

Blaze und Neele sind beide tragend. Wir freuen uns wie Bolle auf die Welpen, die Ende Januar 2024 auf die Welt kommen. Neeles Babys bekommen als Vorgabe den Buchstaben "J-2" und Blaze "K-2".

Beiden Mädchen geht es gut. Jetzt geniessen wir das Wachsen der Bäuchlein der beiden und werden sie natürlich wie immer verwöhnen.

Wir werden berichten
Eure schwarze Rasselbande

Blaze Untersuchungen

Ultraschallbild 1 (PDF) [151 KB]
Ultraschallbild 2 (PDF) [154 KB]

Neele Untersuchungen


Ultraschallbild 1 (PDF) [208 KB]
Ultraschallbild 2 (PDF) [193 KB]

28. November 2023 - Blaze und Kaiser

Am 28. November 2023 hatten Blaze und Kaiser ein Rendezvous.

Nun sind wir sehr gespannt ob dieses harmonische Treffen Früchte trägt und freuen uns jetzt schon auf den Ultraschall.

22. November 2023 - Neele + Kaiser

Unser Neelchen und Kaiser hatten ein romantisches Rendezvous. Wenn alles gut geht, erwarten wir etwa am 20. Januar 2024 Welpen von diesem süssen Pärchen.

Interessiert?

Bei Interesse an unseren süssen und hübschen Zwerglis, schreiben sie eine Mail übers Kontaktformular, oder rufen sie mich persönlich an. Unsere Schnauzerlis sind sehr begehrt.

Weiter Auskünfte gebe ich gerne unter Telefon 079 / 434 29 08 oder über das Kontaktformular.