Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer schwarz/silber

Wurfplanung Sommer 2019

11. Juni 2019 - Neele und Ouzo werden Eltern

X-Wurf:

Neele de Forbans Roc d'Hervieu und Ouzo von den Parthewiesen werden Eltern.

Unsere entzückende kleine Zaubermaus ist tragend. Die US Bilder vom 11.Juni 2019 haben es bestätigt. Wir freuen uns darüber.

> Neele du Forbans Roc d`Hervieu
> Ouzo von den Parthewiesen

Ouzo
Ouzo
Neele
Neele

11. Juni 19 - Hey-Lady und Ironfirst werden Eltern

W-Wurf:

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und House Kazak Ironfirst werden Eltern. Heute 11.Juni 2019 waren wir beim Ultraschall und haben positiven Bescheid bekommen.

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht, wussten es aber schon im Vorfeld, dass da was im Busch ist.

Bei Interesse an einem Zwerglein von der schwarzen Rasselbande rufen sie mich einfach an 079/ 434 29 08

> Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande
> House Kazak Ironfirst

Interessiert?

Bei Interesse, melden Sie sich bitte frühzeitig. Unsere Schnauzerlis sind sehr begehrt.
Weiter Auskünfte geben wir gerne unter 079 / 434 29 08