Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer schwarz/silber

Wurfplanung Sommer 2020

7. Juli 2020 - Hurra der A2-Wurf ist da

Blaze of Passion smart Mustache und Ice-T von der Gänsweide sind gestern 7.7.2020 Eltern von 6 bezaubernden Babys geworden. 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Innert 2,5 Std. waren alle auf der Welt. Gewichte zwischen 220 und 255 Gramm. Das erste 255 Gramm, dankte Blaze mir mit einem Biss in die Finger...��Von wegen, das hat dolle weh gemacht.

Der kleinen Familie geht es sehr gut. Wir sind unheimlich glücklich über diesen gelungenen A2 Wurf. Alle Babys sind "Top Fit" und Blaze auch, denn sie nimmt das recht locker. Wir werden wieder berichten.
mehr...

29. Juni 2020 - Hurra, unser Z-Wurf ist da

Unser Z- Wurf ist am 29.Juni 2020 geboren. Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen sind Eltern von 6 Babys geworden. 4 Rüden 2 Hündinnen.

Es war eine sehr schwere Geburt. Lagen alle im oberen Gewichts Bereich. Ein Mädchen 295 Gramm hat es leider nicht geschafft, lebend auf die Welt zu kommen. Wir hatten alle Mühe sie überhaupt aus dem Geburtskanal zu kriegen. Hey-Lady hat tatkräftig geholfen.

Nun sind aber alle wohlauf. Wir sind glücklich, aber sehr müde. Jetzt freuen wir uns auf die schöne Welpenzeit, die auf uns zukommt und werden wieder berichten.
mehr...

Interessiert?

Bei Interesse, melden Sie sich bitte frühzeitig. Unsere Schnauzerlis sind sehr begehrt.
Weiter Auskünfte geben wir gerne unter 079 / 434 29 08