Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Kaiser Dark Angel Julia, geb. 27.11.2018

Kaiser Dark Angel Julia

Besitzerin: Barbara Gross

Beschrieb von Kaiser, geb. 27.11.2018

Neuer Zuchtrüde:

KAISER DARK ANGEL JULIA, geb. 27.11.2018 genannt Kaiser

Gesundheitliche Untersuchungen :
Augen clear, wird jährlich wiederholt / MAC N/N / PRA B1 N/N / DNA- Profil

Beschrieb von Kaiser :

Kaiser ist unser Ruhepol im Rudel. Er ist mit nichts aus der Fassung zu bringen. Er nimmt einfach alles gemütlich und easy. Stress ist ein Fremdwort. Er liebt Harmonie und versteht sich mit allen Hunden bestens.

Kaiser ist ein richtiger Träumer, er kann stundenlang ein Blättchen fixieren, das sich im Winde bewegt. Schmusen liebt er über alles. Auf dem Trimmtisch ist er ruhig und gelassen und liebt es, wenn an ihm rum hantiert wird. Rundum ein Sonnenschein, der viel Freude macht.

Kaiser ist quadratisch aufgebaut, 34 cm mal 34 cm, mit schön gestrecktem Kopf. Vollzahnig.
Haarkleid ist Lackschwarz und Drahtig. Viel Schub in der Bewegung.

Die Körprüfung mit Formwert hat er mit Bestnoten am 18.10.2020 bestanden.

Er steht nun für geeignete, gesunde Hündinnen (mit allen vorgeschriebenen Tests) zur Verfügung.
Es liegt ein Spermiogramm vor.