Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Onix Dark Angel Julia, geb. 12.01.2019

Onix Dark Angel Julia

Besitzerin: Barbara Gross

Beschrieb von Lana, geb. 12.1.2019

Neue Zuchthündin :

ONIX DARK ANGEL JULIA / LANA, geb. 12.1.2019 genannt Lana

Mutter: Flerdimon Fire of Queen for Dark Angel Julia
Vater: Defender Dark Angel Julia

Lana ist unser kleinster Zwerg im Rudel 30cm, nur weiss sie es nicht. Mit viel Speed ist sie den ganzen Tag unterwegs und findet Sachen zum Spielen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. Liebevoll motiviert sie ihre Kameraden und fordert sie zum Spiel auf.

Sie hat viel Temperament mit guten Nerven verpaart und lässt sich nicht aus dem Konzept bringen. Sollte sie trotzdem mal unter die Fittiche kommen, steht die Lady auf, schüttelt sich und macht an dem Punkt weiter, wo sie grade war. Lana bringt die Menschen zum Lachen, auch wenn man nicht will. Man muss sie einfach lieben. Wenn irgendwo Wasser läuft, ist sie schneller da als Gott erlaubt. Mit Vollgas darf man sie abspritzen, sie weicht keinen Millimeter.

Lana hat am 18. Oktober 2020 die Körprüfung und den Formwert mit Bestnoten bestanden.

Grösse 30 cm / Haare schwarz und drahtig / Augen Dunkelbraun
Gangwerk viel Schub / Volles Scherengebiss / Augen clear.
MAC N/N PRA-B1 N/N DNA Profil