Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

7. Juli 2023 - Portraits Wer gehört zu wem

Rüde Blau, Iaro
Ich gehöre zu Martha P.
Rüde Hellblau, Ike
Ich gehöre zu Natalie Del F.
Rüde Violett, Iven
Ich gehöre zu Priska L.
 
Hündin Orange, Infinity
Ich gehöre zu Franziska W.
Hündin Rot, Ina
Ich gehöre zu Daniela F.
 

7. Juli 2023 -Noch einige Impressionen vom I2-Wurf

Wir hatten ja so Glück mit dem Wetter und konnten täglich in den Garten zum Spielen und Toben. Auch Schmusen kam nicht zu kurz.

Unsere Züchterin sagt, dass wir 5 eine super tolle Truppe waren. Alle total lieb und vielseitig begabt. Mit begabt meint sie... Unfug anstellen. Bis zum Tag des Auszugs hat kein einziger von uns gebellt. Das gab es noch nie hier in der Zuchtstätte. Also völlig einzigartig.

Nun sind ausser Infinity schon alle ausgezogen und deren Feedback war bis jetzt NUR: LOB LOB LOB!
WIR FREUEN UNS - VIELEN DANK 

14. Juni 2023 - der I2-Wurf ist 6 Wochen alt


Wir haben den Garten erobert und ihn als unser Element gewählt. Was freuen wir uns immer, darin rumzuhüpfen wie Laubfröschlis. Einige verschiedene Geräusch Utensilien und Geschicklichkeit/ Wackelbretter werden auch schon rege genutzt.

Heute steht die dritte Entwurmung an... ach wir lieben es, aber danach bekommen wir zur Versöhnung Parfait aus der Tube und damit ist es schnell wieder vergessen.

Jetzt geht es dann Ratz Fatz und wir stehen mit gepackten Koffern bereit... aber vorher kommt noch der Tierarzt und Co.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

14. Juni 2023 - Wir haben den Garten erobert

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

24. Mai 2023 - I2-Wurf 3 Wochen jung

Heute sind wir bereits 3 Wochen alt und alle kugelrund. Gewicht plus/minus 1 Kilo.

Asti ist sehr hingebungsvoll mit ihren Kindern und kann noch stundenlang bei ihnen liegen. Hauptsächlich morgens. Ich höre dann das seelige Geschmatze der Kleinen, einfach herrlich.

So gedeihen sie super. Bald heisst es füttern und die ersten waghalsigen Schritte zu üben... Danach geht's dann endlich in den Garten und über diese Welt zu staunen.

Wir berichten wieder, bis bald eure schwarze Rasselbande und Züchterin.

3. Mai 2023 - Hurra, unser I2-Wurf ist da

Am 3. Mai 2023 hat uns unsere Asti 5 stramme Welpen geschenkt. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen; alle gesund und fit, und alles dran was muss.

Die Eltern: Aktion not words smart Mustache / Kaiser Dark Angel Julia
Nun freuen wir uns, die Babys grosszuziehen und bestens zu prägen für ihre Umwelt und ihre Menschen.

Wir werden bald wieder berichten, eure schwarze Rasselbande.

30. März 2023 - Asti und Kaiser werden Eltern

Heute am 30.3.23 waren wir beim Ultraschall.

Wir freuen uns sehr, das Aktion not words smart Mustache und Kaiser Dark Angel Julia Eltern werden.

Der Wurf wird auf Ende April / Anfang Mai erwartet.

Gerne nehme ich noch Reservationen entgegen.

Dienstag, 7. März 2023 - Asti und Kaiser

Asti und Kaiser hatten ein schönes Treffen

Am 5. März 23  haben wir unsere hübsche "Aktion not words smart Mustache" mit dem smarten Rüden "Kaiser Dark Angel Julia" verpaart.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Welpen von diesem schönen Pärchen.

Gerne nehme ich ernst gemeinte Reservationen entgegen. 079 434 29 08 
Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang Mai 2023 Babys aus dieser Verpaarung.