Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Trels Hudson Hornet/Harley geb. 01.02.2021

Vater: Trels Hudson Hornet

Besitzerin: Barbara Gross

Stammbaum

Laboklin-Tests

Beschrieb von Trels, geb. 01.02.2021

TRELS HUDSON HORNET, geb. 1.2.2021 genannt Harley

Die Eltern, der Vater, mehrfach Champion Silium AC DC, die Mutter Trels Olivia Fynny Girl

Gentests:

Augen clear, wird jährlich wiederholt.
Mac N/N PRA-B1 N/N CMT Comma defekt, PMDS N/N DNA Profil

Charakter:

Harley ist ein sehr sanfter gutartiger und verschmuster Rüde. Er lebt gerne im Rudel und integriert sich bestens. Gerne spielt er den lieben langen Tag mit seinen Kumpels.

Streit mag er gar nicht, dem geht er tunlichst aus dem Weg und provoziert ihn auch nicht. Fressen ist sein ewiges Hobby. Da kann er sehr hohe Luftsprünge machen, wenn Frauchen mit dem Napf ankommt. Dabei ist schon oft das ganze Futter irgendwo gelandet, nur nicht dort wo es sollte.

Er ist lustig und extrem menschenbezogen. Harley ist sehr dynamisch gebaut, mit viel Schub in der Bewegung.

Er hat am 15.Mai 2022 die Körung gemacht und im Formwert ein V1 bekommen. Harley steht nun gesunden, getesteten und hübschen Hündinnen zur Verfügung. An diesem Job ist er sehr interessiert. Seine Spermienqualität ist hervorragend. Es liegt ein Spermiogramm vor.