Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

22. Januar 2023 - Portrait Bilder H2-Wurf

Am 21. Januar ist nun auch unser letztes Welpeli ausgezogen. Die Zeit hat mich diesmal überrollt, weil ich mich soviel und lange mit den Babys beschäftigt habe.

Ein absolut goldiger und schöner harmonischer Wurf, der nur Freude machte. Wir freuen uns auf eine Wurfwiederholung.

Blaze hat ihren Job diesmal zu 200% erfüllt und ich bin begeistert, mit welcher Hingabe sie ihre Kinder versorgt und geprägt hat.

Die Eltern: Blaze of Passion smart Mustache und Trels Hudson Hornet aka Harley

Nun geht auch dieser Wurf in die Legende ein und wir lehnen mit einem Lächeln im Gesicht, etwas zurück.

Hündin Rot, Hells Angel
Ich gehöre zu Stephanie H.
Hündin Gelb, Hanna
Ich gehöre zu Jeanette I.
Rüde Blau, Henzo
Ich gehöre zu Ruth K.
Rüde Violette, Harry 2
Ich gehöre zu Ursula I.
Rüde Grün, Hugsy
ich gehöre zu Michael G.
Rüde Grau Hermes
Ich gehöre zu Gabriele H.

12. Dezember 2022 - H2-Wurf 4 Wochen jung

Bereits sind vier Wochen vergangen, und uns geht es richtig prächtig. Alle haben wir die Kilogrenze gesprengt, sogar weit drüber. Gerne klauen wir Mamis leckeres Futter, um etwas zu Naschen.

Auch wenn Blaze nicht in der Wurfbox ist, hat sie ihre Kinder mit Argusaugen im Visier. In einigen Tagen ziehen wir in das grosse Kinderzimmer, um uns dem Alter entsprechen auszutoben. Ab dann hoffen wir auf Tage mit Sonnenschein, um den Garten zu erobern. Aber jetzt in dieser Kälte wollen wir noch nicht raus. Brrrr...!

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

27. November 2022 - H2- Wurf 2 Wochen jung

Wir sind ganz schön gewachsen und unsere Mami Blaze hat sehr nährreiche Milch,
so das wir wie "kleine Pottwale" aussehen... Alle um 700 Gramm, nach 15 Tagen.

Seit gestern sind auch die herzigen Kulleräuglein offen und bereit, die Welt zu erkunden. Es ist ein sehr harmonischer Wurf mit schönen Abzeichen und hübschen Köpfchen.

Es hat noch freie Welpen!
Bei Interesse an unseren süssen und hübschen Zwerglis, rufen Sie an 079 434 29 08.

12. November 2022 - Hurra der H2-Wurf ist da

Am 12. November 2022 kamen 6 Putzmuntere Welpen auf die Welt.

Blaze of Passion smart Mustache und Trels Hudson Hornet Harley
Es sind 4 Jungs und 2 Mädchen. Die Geburt ist relativ rassig gewesen, innert 5 Stunden waren alle da.

Blaze ist eine fantastische Mutter und sorgt sehr fürsorglich für ihren Nachwuchs. Jetzt freuen wir uns auf die Aufzucht und werden wieder berichten.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

7. Oktober 2022 - Blaze und Harley werden Eltern

Wir waren am 7. Oktober beim Ultraschall.

Blaze of Passion smart Mustache und Trels Hudson Hornet (Harley) werden Eltern.

Wir freuen uns sehr über diesen positiven Bescheid.

Bei Interesse aus dieser Verpaarung dürfen Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

29. September 2022 - Blaze und Harley in Love

Blaze of Passion smart Mustache und Trels Hudson Hornet (Harley) in Love.

Wenn alles klappt, erwarten wir um den 10. November 2022 Babys aus dieser Verpaarung.
Gespannt warten wir auf den Ultraschall.

Blaze of Passion smart Mustache Trels Hudson Hornet (Harley)