Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Ouzo geb.14.9.2014

12. März 2017 - Ouzo V2 an IRA Offenburg

Ouzo von den Parthewiesen hat in Offenburg an der IRA 30. Ortenau-Schau ein V2 erreicht.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben über dieses Resultat.

Die Konkurrenz war gross.

8. März 2017 - Ouzo Körung mit Bravour

Ouzo von den Parthewiesen hat am 8.3.2017 in Ettiswil die Körung mit Bravour gemeistert und beim Formwert zu unserer Freude mit einem V Abgeschlossen.

Richter: Patrick Stutz,
Richterin: Silvia Weber-Martegani
Wir freuen uns riesig über dieses Resultat.
Ouzo steht nun gesunden und geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Unser Ouzo von den Parthewiesen mausert sich

Vom Aschenputtel zum Schneewittchen gewechselt

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Ouzo von den Parthewiesen

Vater: Ouzo von den Parthewiesen

Unser neuer Sonnenschein im Rudel von der schwarzen Rasselbande.

Ouzo von den Parthewiesen, geboren 14.09.2015

Ouzo ist am 20. Januar 2016 bei uns eingezogen. Mit seinem Charme hat er alle Herzen im Sturm erobert. Er ergänzt unser Weiberhaushalt perfekt.

Ein aufgestellter, wunderschöner dunkel maskierter Rüde mit einem tollen Gebäude und korrekt gewinkelter Hinterhand. Sein Wesen ist der absolute Hammer. Selbstbewusst und völlig sozial. Alle Hunde sind seine Freunde.

Wir sind gespannt wie sich Ouzo weiter entwickelt.