Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Ouzo von den Parthewiesen geb. 14.9.2014

Beschrieb von Ouzo geb. 14.9.2015

Augen clear, wird jährlich wiederholt / DNA Profil / MAC N/N / PRA-B N/N 

Ouzo lebt seit Januar 2016 in unserem Rudel. Er ist der charmanteste Rüde, den ich kenne, liebt alle Mädels und beschützt sie vor jeglicher Gefahr.

Er wickelt alle um sein Pfötchen und erobert Herzen im Sturm. Ouzo hat ein sehr liebes Wesen und gutes Herz, das er allen seinen Kinder vererbt.

Er ist Quadratisch aufgebaut, 34 cm mal 34 cm, sehr dunkel maskiert, mit drahtigem Deckhaar und schöner Vorbrust. Korrekt angelegte Ohren. Er hat ein vollständiges, korrektes Scherengebiss.

Ouzo ist mehrfach V1 CAC BOB BIS prämiert.

Ouzo steht geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung (Augenattest,PRA-B,DNA,MAC).