Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Gästebuch

Das Gästebuch hat 5 Beiträge am 18.06.2021 um 04:43:48
Erste Seite « 1 » Letzte Seite Login
Von: Lieselotte & Helmut Moser
Am: 11.04.2021 um 15:07:41
Eintrag: 5
Hallo Frau Gross,wir sind ihnen sehr dankbar das sie uns Basco anvertraut haben.Der kleine Zwerg macht jeden Tag Fortschritte & hällt uns auf Trab.Wir könnten uns ein Leben ohne ihn
nicht mehr Vorstellen.Wir wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer Zucht & viel Glück & Gesundheit.
Von: Sandra
Am: 07.03.2021 um 18:25:41
Eintrag: 4
Liäbi Barbara
Danke dir von ganzem Herzen für den tollen Bali, welchen wir von dir adoptieren durften. Er ist das tollste, nebst unseren 3 Kindern und Mik, was uns in letzter Zeit passiert ist. Wir sind sehr glücklich über Bali. Er ist jetzt bereits 3 Wochen bei uns und ich/wir kann/können mir/uns ein Leben ohne ihn kaum mehr vorstellen. Jeder Tag bringt so tolle und lustige Momente mit sich, es tut gut in diesen Zeiten. Gott sei dank hast du uns ausgewählt einen deiner Welpen übernehmen zu dürfen. Wir sind dir sehr dankbar.
Von: Susanna Bamert
Am: 02.10.2020 um 10:59:42
Eintrag: 3
Liebe Babs
Wir danken dir von Herzen für die gute Aufzucht unseres kleinen Adamos, welcher am 7. Juli 2020 geboren wurde. Er gedeiht bestens, legt wöchentlich an Gewicht zu (laut Babs im Moment zu viel, weshalb ich die Futtermenge begrenzen werde). Seit 2 Wochen gehen wir abends um 09.00 h zum letzten Mal mit ihm nach draussen und morgens erfolgt erst um 07.00 h der erste Bibigang. Hat bis heute erst einmal tagsüber ins Haus gemacht. Adamo ist intelligent, kapiert Erziehungsmassnahmen sofort, sehr anhänglich, anfangs nur zu mir als Beziehungsperson, nun auch zu Arnold. Seit 5 Tagen sind unsere Grosskinder zu Besuch, war anfangs zurückhaltend, aber nun schmust er auch mit ihnen und exerziert sogar mit ihnen das Sitz, Platz, Komm hier und das Rapportieren. All dies mit einem Welpen von knapp 3 Monaten. Auf der Hundepromenade entlang dem Fluss Maggia zeigt Adamo keine Berührungsängste, obwohl er da das kleinste Hündchen weit und breit ist, er geht gross und klein beschnuppern, und von raufenden Hunden hält er sich fern - Resultate einer guten Sozialisierung in der Zucht.
DANKE DIR BABS!
Susanna und Arnold Bamert
Von: Otto
Am: 09.12.2019 um 09:41:10
Eintrag: 2
Gute, informative Website.
Von: Barbara Gross-Lemke
Am: 07.12.2019 um 17:20:26
Eintrag: 1
Danke meinem tollen und Kompetentem Webmaster für das neue Gästebuch. :freu: :freu: :freu: :grins: :hehehe: :dance:
Erste Seite « 1 » Letzte Seite Login

Gästebuch-Archiv