Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Gästebuch

Das Gästebuch hat 13 Beiträge am 19.03.2024 um 10:47:30
Erste Seite « 1 » Letzte Seite Login
Von: Brigitte Evelyn Rudin
Am: 05.11.2023 um 21:01:09
Eintrag: 13
Hallo, ich hiesse Gandi, am 9.11. Bin ich 11/2 Jahre alt und die Msagen, dass ich so ein richtiger schöner Hund bin, vor allem Männer sagen das! Ich bin sofort Freund mit ihnen, weil die wollen auch gerne kuscheln! :cool: . Also, meine Zuchtmama Barbara hat es super gemacht. Ich kam mit 8 Wochen zu meinen Leuten und war von Anfang an ganz cool, ich habe sofort begriffen, dass Gassi gehen draussen stattfindet und das war auch prima für meine Leute, die gehen nämlich gerne raus mit mir. Wenn sie mal Fragen über Erziehung und Sonstiges haben, können sie immer Barabara fragen. Ich finde , ich habe die beste Zuchtmama gehabt und bin deswegen jetzt so super , wie meine Leute sagen. Danke Babs
Von: Otto
Am: 30.09.2023 um 13:57:29
Eintrag: 12
Liebe Frau Gross

Habe noch keinen Zwergschnauzer, bin aber am Überlegen. Wenn ich was über diese Rasse wissen möchten, komme ich gerne auf Ihre Website - die übrigens sehr informativ und gut aufgebaut ist - und informiere mich. :kopfkratz:

Danke für die wertvollen Tipps.
Otto :cool:
Von: Freia H.
Am: 22.02.2023 um 09:18:31
Eintrag: 11
Liebe Babs

Es sind nun gut 7 Monate vergangen, seit ich dein schönes, sicheres und sehr gepflegtes Nest verlassen habe und zu meiner neuen Familie gezogen bin.
Mommy & Pops waren begeistert, mich kleines Ding nach Hause zu nehmen und hocherfreut, dass ich schon gute Hausmanieren mitbrachte und nachts niemandem den Schlaf rauben musste. Man merkt halt, dass ich eine gute Kinderstube hatte die ersten neun Wochen.
Mommy ist dankbar dafür, dass sie dich jeweils um Rat fragen darf bei gewissen Themen, da Mommy ein 'Chicken' ist; ein Neuling in Sachen Hundekinder. Danke, dass du Mommy jeweils gut berätst (kommt ja mir zugute...).

Ich, Pops & Mommy freuen uns, dich bald wieder einmal zu besuchen!!
Ganz herzlich, Freia von der schwarzen Rasselbande & Family
Von: Ursi
Am: 05.02.2023 um 19:48:11
Eintrag: 10
Vor drei Wochen haben wir unseren lieben Harry bei uns aufgenommen und wir sind extrem glücklich mit ihm. Er entwickelt sich wunderprächtig und passt perfekt in unsere Familie! Das verdanken wir zum grossen Teil Babs, die als erfahrene Züchterin mit guten Tier- und Menschenkenntnissen uns nicht nur den richtigen Hund anvertraut hat, sondern auch vor und nach der Übergabe mit wertvollen Tipps zur Seite steht!

Wir können einen einen Hund aus Babsis Zucht auf jeden Fall empfehlen! :grins:
Von: Susanne mit Hanka
Am: 21.01.2023 um 13:49:16
Eintrag: 9
Liäbi Barbara :smile:
endlich mal wieder was von uns zwei, es geht uns prächtig, ich bin immer noch super glücklich über den tollen umwerfenden Hund, den ich vor bald 8 Jahren von dir anvertraut bekommen hab. Hanka ist immer noch mein riesiger Schatz, sie ist einfach eine umwerfende Goldseele von einem Hund. Meine Zuckerknutschschnute, ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag!!
Liäbi Grüässli und än knutscher a di und dä räscht vo dä Bandi
Susanne mit Hanka :cool: :smile: :grins:
Von: Elena
Am: 23.12.2022 um 22:50:56
Eintrag: 8
Besser spät als nie. unser Chiro hat einen hervorragenden Hund, das ist mein erster Hund. mit seiner ganzen Seele gehört er mir, schützt vor Feinden, begleitet und kontrolliert alles um mich herum. Er geht nie ins Bett und versteht alles sofort, mein Ritter ist sehr sanft, aufmerksam und zuverlässig. Von so einem Hund konnte ich nicht einmal träumen, danke an Barbara für dieses Geschenk. bellt ein bisschen zu viel, aber er ist ein Wachhund und ich gehe es ruhig an.
Von: Aroona Roth
Am: 08.07.2022 um 13:24:53
Eintrag: 7
Liebe Babs, danke dir nochmals von Herzen das du uns den kleinen Elio von der schwarzen Rasselbande anvertraut hast. Wir sind so glücklich das wir dich als Züchterin kennenlernen durften und nun ein tollen Zwerg von dir bei uns haben. Du bist so ein toller Mensch und machst das wirklich mit viiil Herz <3 danke dir!
Liebe Grüsse Aroona, Stella und Urs
Von: Melissa
Am: 29.11.2021 um 09:42:33
Eintrag: 6
Wenn ein Zwergli dann eins von Babsi :-) Ich kann jedem empfehlen, der nach einer seriösen Züchterin mit Herz sucht, ist bei Barbara an der richtigen Stellen. Durch die langjährige Erfahrung kommen tolle Welpen zur Welt, die mutig, intelligent, verspielt und liebevoll sind. Auch nachdem der Hund im neuen zuhause ist steht Barbara euch für Fragen und Ratschläge zur Seite.

DANKE DU MACHST DAS TOLL

Mein kleiner Wirbelwind ist seit 4 Monaten bei mir und erfüllt mein Herz jeden Tag mit viel Liebe, Freude, Lachen und Glück. Danke liebe Babs dass du mich ausgewählt und zur Hundemami gemacht hast *Grosser Knuddel von Cash und mir*
Von: Lieselotte & Helmut Moser
Am: 11.04.2021 um 15:07:41
Eintrag: 5
Hallo Frau Gross,wir sind ihnen sehr dankbar das sie uns Basco anvertraut haben.Der kleine Zwerg macht jeden Tag Fortschritte & hällt uns auf Trab.Wir könnten uns ein Leben ohne ihn
nicht mehr Vorstellen.Wir wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer Zucht & viel Glück & Gesundheit.
Von: Sandra
Am: 07.03.2021 um 18:25:41
Eintrag: 4
Liäbi Barbara
Danke dir von ganzem Herzen für den tollen Bali, welchen wir von dir adoptieren durften. Er ist das tollste, nebst unseren 3 Kindern und Mik, was uns in letzter Zeit passiert ist. Wir sind sehr glücklich über Bali. Er ist jetzt bereits 3 Wochen bei uns und ich/wir kann/können mir/uns ein Leben ohne ihn kaum mehr vorstellen. Jeder Tag bringt so tolle und lustige Momente mit sich, es tut gut in diesen Zeiten. Gott sei dank hast du uns ausgewählt einen deiner Welpen übernehmen zu dürfen. Wir sind dir sehr dankbar.
Von: Susanna Bamert
Am: 02.10.2020 um 10:59:42
Eintrag: 3
Liebe Babs
Wir danken dir von Herzen für die gute Aufzucht unseres kleinen Adamos, welcher am 7. Juli 2020 geboren wurde. Er gedeiht bestens, legt wöchentlich an Gewicht zu (laut Babs im Moment zu viel, weshalb ich die Futtermenge begrenzen werde). Seit 2 Wochen gehen wir abends um 09.00 h zum letzten Mal mit ihm nach draussen und morgens erfolgt erst um 07.00 h der erste Bibigang. Hat bis heute erst einmal tagsüber ins Haus gemacht. Adamo ist intelligent, kapiert Erziehungsmassnahmen sofort, sehr anhänglich, anfangs nur zu mir als Beziehungsperson, nun auch zu Arnold. Seit 5 Tagen sind unsere Grosskinder zu Besuch, war anfangs zurückhaltend, aber nun schmust er auch mit ihnen und exerziert sogar mit ihnen das Sitz, Platz, Komm hier und das Rapportieren. All dies mit einem Welpen von knapp 3 Monaten. Auf der Hundepromenade entlang dem Fluss Maggia zeigt Adamo keine Berührungsängste, obwohl er da das kleinste Hündchen weit und breit ist, er geht gross und klein beschnuppern, und von raufenden Hunden hält er sich fern - Resultate einer guten Sozialisierung in der Zucht.
DANKE DIR BABS!
Susanna und Arnold Bamert
Von: Otto
Am: 09.12.2019 um 09:41:10
Eintrag: 2
Gute, informative Website.
Von: Barbara Gross-Lemke
Am: 07.12.2019 um 17:20:26
Eintrag: 1
Danke meinem tollen und Kompetentem Webmaster für das neue Gästebuch. :freu: :freu: :freu: :grins: :hehehe: :dance:
Erste Seite « 1 » Letzte Seite Login

Gästebuch-Archiv