Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

G2-Wurf Onix und Kaiser Wer gehört zu wem

Hündin Rot, Gina
Ich gehöre zu
Martin S.
Hündin Gelb, Goy
Ich gehöre zu
Christoph S.
Rüde Blau, Georges Sir
Ich gehöre zu
Ulrike S.
Rüde Violett, Gandi
FREI
Rüde Grün, Gin Tonic
FREI
Dieses herzige Zwergschnauzerlis sind noch zu haben.

Mehr Infos sehen Sie hier...

1. Juni 2022 - Neues von unseren E2-F2-G2-Würfen

Nun sind wir alle schon fast 4 Wochen alt und unglaublich herzig.

Leider konnte unsere Züchterin 8 Tage unseres jungen Lebens nicht mitverfolgen, da sie notfallmässig ins Spital musste. Eine schlimme Gürtelrose plagt sie nun durch den Alltag, die leider lange braucht, bis sie auskuriert ist.

Wir geben unser Bestes, euch auf dem Laufenden zu halten und danken gleichzeitig für euer Verständnis. Einige Besuche mussten deshalb verschoben werden, aber alle waren sehr lieb und geduldig. DANKE DAFÜR. Nun Belohnen wir euch mit einigen herzigen Bildern.

Die letzten 3 Bilder, ist unser Ausbrecherkönigs Junge von Lana und Kaiser, der auf dem Weg eingeschlafen ist.
Bis bald, eure schwarze Rasselbande

PS: Wir haben noch herzige Welpeli abzugeben.

8. Mai 2022 - Unser G2-Wurf ist geboren

Am 8.Mai 2022 hat uns unsere Onix Dark Angel Julia (Lana) und Kaiser Dark Angel Julia, entzückende süsse 3 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt.

Die Geburt war sehr schwer für unsere 30cm Turbo Maus. Aber jetzt geht es ihr und den 5 Kinder sehr gut, und sie hat schon wieder Flausen im Kopf. In der Wurfbox ist sie die Ruhe selbst und umsorgt ihre Babys, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. Kaum draussen, dreht sie den Schalter 100% um und spielt mit dem Wasser, das ihr Element ist.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

Onix Ultraschall