Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Unsere Zuchtziele

Riesen - und Zwergschnauzerzucht...

von der schwarzen Rasselbande

Wir züchten seit 2006 Riesenschnauzer und legen besonderen Wert auf gesunde langlebige Hunde mit freundlichen, sozialverträglichen und selbstsicheren Wesen, die sich wegen dieser Eigenschaften hervorragend als Familien- und Sporthund eignen.

Meine Zuchtphilosophie

Durch sorgfältige Auswahl meiner Zuchthunde, fachkundige Aufzucht der Welpen, sowie ausführliche , kompetente und sachliche Information der künftigen Hundebesitzer über artgerechte Aufzucht und den richtigen Umgang mit ihrem neuen "Familienmitglied" schaffe ich die Grundlage für eine dauerhafte Partnerschaft zwischen Hund und Familie .

Meine Hunde nehmen am Familienleben teil und werden von mir geliebt und verwöhnt.

Meine Zuchtziele

  • Wesensfeste, gesunde, rassetypische Riesen- und Zwergschnauzer
  • Kynologische Fachkenntnisse und langjährige Hundeerfahrung
  • Ideale Wohnlage mit grosser hundegerechter Anlage

Ich züchte nach den nationalen und internationalen Richtlinien folgender Zuchtverbände: