Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

18. Februar 2024 - J2-Wurf ist 4 Wochen alt

Wie die Zeit wieder rast......

Schon wieder ist der J2-Wurf 4 Wochen alt.
Alle haben die Augen und Ohren offen und mächtig an Gewicht zugenommen. Feste Nahrung ist jetzt bei den J-Kinderlis angesagt. Die Zeit, in der Mami putzt, ist vorbei.

Jetzt hatten wir 4 Tage in Folge Besuch und viele Hintergrundarbeiten sind liegen geblieben. Die müssen nun halt am Sonntag erledigt werden. Das ist die Kehrseite am Züchten. Nebst Büro gibt es viel zum Putzen, und die anderen Hunde sehen aus wie explodierte Kissen, so dass man gar nicht weiss, wo Beginnen.  Dann geht noch so ein blöder Magen-Darm Virus rum. Uff, packen wir es an, weniger wird es nicht.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

31. Januar 2024 - Neele's Kinder geht es super

Den Kindern von Neele geht es super, sie hat Milch für eine ganze Armee, deshalb bekommt sie ab und zu ein Kuckuckskind von Blaze reingeschmuggelt.

Nun freuen wir uns, auch diese Würfe bestmöglich grosszuziehen, im Sinne der neuen Besitzer.

Bis bald eure schwarze Rasselbande mit Züchterin.

22.01.2024 - Jipiiii unser J2-Wurf ist gelandet


Heute sind unsere J Kinderli geboren.
4 Jungs und 1 Mädchen.


Die Eltern: Neele Forbans des Roc d'Hervieux / Kaiser Dark Angel Julia.

Laut Ultraschall wären es eigentlich 4 gewesen. Die kamen auch recht rassig, zwischen 11.20 und 14.22 Uhr, also alles in Ordnung gebracht. Hündin und Welpen sind versorgt. Aber da war etwas beim Abtasten, das mir einfach nicht gefiel. Oxytocin gespritzt, 5 Minuten später landete das letzte, ein Sonnenscheinmädchen.

Sind alle recht fit und krabbeln schon wie die Irren.
Bis bald eure schwarze Rasselbande