Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Riesenschnauzer

9. Oktober 2017 - Hurra die Riesenbabys sind da

Am 9.Oktober 2017 hat Black-Pearl / Biene 9 Welpen das Leben geschenkt.
Die Eltern : Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal

Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle traumhaft schön und proper.

Die Geburt begann 6.55h und endete 17.00h. Bienchen hat alles tapfer gemeistert und umsorgt ihre Jungmannschaft mit aller Liebe und Fürsorge. Eben MEIN BIENCHEN, die ich von Herzen liebe. Danke Liebes!

Nun beginnt eine wunderbare Zeit, die Kleinen gross zu ziehen, auf die wir uns freuen.

Wir wären eigentlich 12 Geschwister gewesen: 6 Buben und 6 Mädels. Leider waren 3 sehr klein, und sie wollten trotz grosser Bemühung nicht am Leben bleiben. Der Herrgott hat es gegeben, der Herrgott hat es genommen. Wir segnen diese drei Seelchen und wünschen ihnen eine gute Reise. Wir sind elend traurig darüber.

Im Video der Geburt seht ihr mal, wie taff doch Riesen schon auf die Welt kommen; stützt sich das Kleine (ein Rüde) bereits mit den Vorderbeinen ab. Ich wollte euch dieses Video nicht vorenthalten. So sind unsere Riesen...

Alle Infos hier...

23. März 2017 - Biene hat uns 2 Mädchen geschenkt

Bienchen Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal sind am 23. März 2017 8.15h Eltern von zwei entzückenden, wunderschönen Mädchen geworden.

Die beiden hatten ein stolzes Startgewicht von 620 und 650 Gramm. Kleine Elefanten... So verhält sich Biene auch. Sie ist eine Übermama, umsorgt die zwei mit voller Inbrunst. Es ist herrlich, ihr zuzuschauen.

Wir sind gespannt, wie sich die Familie weiter entwickelt.
(Beide Welpen sind bereits reserviert)

Alle Infos hier...