Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

20. Juli 2020 - Z-Wurf ist 3 Wochen jung

Der Z - Wurf ist 3 Wochen jung und sieht die Welt...

Pünktlich am 14. Tag haben wir unsere Augen geöffnet. Nun können wir die Welt erkunden und unsere Sinnesorgane brauchen. Wir waren schon im Garten und haben alle unsere Mitbewohner begrüsst. Natürlich ist unsere Mama Hey-Lady immer an unserer Seite, die alles mit Argusaugen beobachtet.

Die ersten tapsigen Schritte wurden auch schon unternommen. Der Papa Ouzo ist sofort zu uns ins Körbli gehüpft und hat sich riesig gefreut.

Jetzt freuen wir uns, wenn wir bald im Garten rumrennen dürfen.
Bis bald eure schwarze Rasselbande

29. Juni 2020 - Hurra, unser Z-Wurf ist da

Unser Z- Wurf ist am 29.Juni 2020 geboren. Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen sind Eltern von 6 Babys geworden. 4 Rüden 2 Hündinnen.

Es war eine sehr schwere Geburt. Lagen alle im oberen Gewichts Bereich. Ein Mädchen 295 Gramm hat es leider nicht geschafft, lebend auf die Welt zu kommen. Wir hatten alle Mühe sie überhaupt aus dem Geburtskanal zu kriegen. Hey-Lady hat tatkräftig geholfen.

Nun sind aber alle wohlauf. Wir sind glücklich, aber sehr müde. Jetzt freuen wir uns auf die schöne Welpenzeit, die auf uns zukommt und werden hier wieder berichten.

22. Mai 2020 - Hey-Lady und Ouzo werden Eltern

Am 22.Mai 2020 waren wir mit Hey-Lady beim Ultraschall.
Wir freuen uns und mit denen, die mit uns gefiebert haben, dass unser Mädel tragend ist. Ende Juni 2020 werde Welpen erwartet.

Wir haben uns für eine Wurfwiederholung entschieden

Am 26. April 2020 hatten Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen ein süsses Plauderstündchen.
Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt.

Wenn alles klappt, werden Ende Juni Welpen erwartet.

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande Ouzo von den Parthewiesen