Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

10. Juni 2019 - Portraits wer gehört zu wem?

Hündin Pink Vienna
Ich gehöre zu Melanie S.
Hündin Kiwi Vanille
Ich gehöre zu Barbara G.
Rüde Violette Viggo
Ich gehöre zu Alinka B.
Rüde Blau Vado
Ich gehöre zu Agnes B.

10. Juni 2019 - V- Wurf 8. Lebenswoche

Wir befinden uns in der 8. Lebenswoche und haben schon viel erlebt. Heute ist unsere Züchterin mit uns Auto gefahren, natürlich war Mami Kim auch dabei. Wir waren alle super brav und haben keinen Ton von uns gegeben, obwohl der Weg über eine kurvenreiche Passstrasse (Staffelegg) führte.

Alle haben sich zu wunderschönen Zwerglein gemausert. Diese Verpaarung hat zu 100% gepasst. Unsere Züchterin ist sehr stolz auf uns.

Am 14. Juni werden wir gechipt und geimpft, mal sehen ob wir das auch so taff meistern.
Herzlichst eure schwarze Rasselbande

27. Mai 2019 - V-Wurf 6 Wochen alt

Mittlerweile sind wir 6 Wochen alt und haben uns ganz schön gemausert. Wir steuern alle auf 2 Kilo zu, es schmeckt uns aber auch gut.

Der Garten gehört uns auch schon. Unter Obhut des ganzen Rudels durften wir diesen erobern. Wie man es schon von Bienchen kennt, hat ihre Tochter Pepsi die kleinen sofort adoptiert ein so gutes Mädchen).
Alle waren sehr neugierig und haben Spass im Rudel. Danach waren alle Hundemüde.

Wir werden wieder berichten, bald ist Chippen und Impfen angesagt und ab 19. Juni dürfen wir zu unseren neuen Familien ziehen.

Eure schwarze Rasselbande

7. Mai 2019 - V-Wurf knapp 3 Wochen jung

Die Kinder von Kim und Ironfirst gedeihen prächtig.

Alle nehmen schön zu und haben seit dem 10. Tag die Augen offen. Bereits beginnen sie sich gegenseitig zu bestaunen.
Wir freuen uns auf die ersten Schritte und berichten wieder.

Herzlichst, die schwarze Rasselbande

17. April 2019 - Hurra die Babys sind da

Am 17. April 2019 sind Kim el joyero de la Margaux und House Kazak Ironfirst Eltern von 5 herzigen Hundekinder geworden. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Leider hat es 1 Mädchen nicht geschafft und hat die grosse Reise angetreten. Dennoch sind wir dankbar und glücklich über diesen Wurf.

Kim darf nun mit 5,5 Jahren ihre Pension geniessen, das hat sie verdient.
Danke Kim-Krümeli, du bist die Beste.

10. Februar 2019 - Kim und Ironfirst in Love

Am 10. Februar 2019, hatten Kim el joyero de la Margaux (Krümeli) und House Kazak Ironfirst (Hadschi) ein süsses Treffen. Die zwei waren sich auf Anhieb sehr sympatisch und verstanden sich gleich.

Ein harmonisches Liebesspiel fand daraufhin statt. Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 15. April Babys aus dieser vielversprechenden Verpaarung. Wir sind gespannt und freuen uns sehr.