Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

7. Mai 2019 - V-Wurf knapp 3 Wochen jung

Die Kinder von Kim und Ironfirst gedeihen prächtig.

Alle nehmen schön zu und haben seit dem 10. Tag die Augen offen. Bereits beginnen sie sich gegenseitig zu bestaunen.
Wir freuen uns auf die ersten Schritte und berichten wieder.

Herzlichst, die schwarze Rasselbande

17. April 2019 - Hurra die Babys sind da

Am 17. April 2019 sind Kim el joyero de la Margaux und House Kazak Ironfirst Eltern von 5 herzigen Hundekinder geworden. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Leider hat es 1 Mädchen nicht geschafft und hat die grosse Reise angetreten. Dennoch sind wir dankbar und glücklich über diesen Wurf.

Kim darf nun mit 5,5 Jahren ihre Pension geniessen, das hat sie verdient.
Danke Kim-Krümeli, du bist die Beste.

10. Februar 2019 - Kim und Ironfirst in Love

Am 10. Februar 2019, hatten Kim el joyero de la Margaux (Krümeli) und House Kazak Ironfirst (Hadschi) ein süsses Treffen. Die zwei waren sich auf Anhieb sehr sympatisch und verstanden sich gleich.

Ein harmonisches Liebesspiel fand daraufhin statt. Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 15. April Babys aus dieser vielversprechenden Verpaarung. Wir sind gespannt und freuen uns sehr.