Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

25. November 2018 - Portraits Wer gehört zu wem?

Hündin Orange Ulinda
Ich gehöre zu Philippe u. Suzanne E.
Hündin Gelb U-Yuma
Ich gehöre zu Karin J.
Hündin Schwarz Ukiki
Ich gehöre zu Marie-Louise F.
 
Hündin Ulaika
Ich gehöre zu Peter F.
Rüde Grau Uhky
Ich gehöre zu Margrit und Josef S.
 

24. November 2018 - U-Kinderli 7 Wochen alt

Jetzt sind schon wieder 2 Wochen vergangen, in denen wir viel erlebt haben. Wir haben den Garten erobert und das ganze Rudel kennen gelernt. Unsere grosse Freundin Pepsi hat uns beschützt, wie soll es auch anders sein, ist ja ein Bienchen Kind.

Mit dem Auto waren wir auch schon unterwegs, da haben wir uns hingelegt und geschlafen. Abends darf das Rudel mit uns Spielen, danach sind wir total kaputt.

11. November 2018 - U-Wurf 5 Wochen alt

Unsere U- Kinderli sind nun 5 Wochen alt.

Bereits erhalten sie feste Nahrung und schlagen mit Genuss zu. Bald haben alle 1,5 Kilo; dieses Gewicht sagt mir immer, dass es für mich als Züchter Halbzeit ist.

Mami PamAmerican nimmt nun alles etwas gelassener und rennt nicht mehr bei jedem Quitschen los. Unsere neuen Frauchen und Herrchen waren auch schon zu Besuch und freuen sich auf die Würmchen.

Wir haben seit 3 Tagen unser grosses Spielzimmer bezogen und können uns nach Belieben austoben und die vielen Spielsachen erobern. Jetzt macht es uns richtig Spass.

Bis bald eure 5er schwarze Rasselbande

2. November 2018 - U-Wurf 4 Wochen alt

Unsere U-Kinder sind nun bereits 4 Wochen alt und mausern sich zu kleinen Schönheiten.

PamAmerican hat ihre Zeichnung voll durchgesetzt. Ouzo hat seine hübschen Augen vererbt, diese haben alle mit 14 Tagen geöffnet. Noch immer haben sie voll Milch von Pam und nehmen kontinuierlich zu. Alle um 1200 Gramm. Ab der fünften Woche werden wir zufüttern, damit das Mami entlastet wird.

Wacker werden die ersten Gehversuche unternommen, natürlich mit etlichen Purzelbäumen.
Es ist lustig, ihnen zuzuschauen, weil sie noch so herrlich tapsig sind. Bald dürfen die Kinder in ihr grosszügiges Kinderzimmer umziehen, um Neues zu erobern.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

16. Oktober 2018 - U-Kinderli sind 10 Tage alt

Die Kinder von PamAmerican und Ouzo sind nun 10 Tage alt und gedeihen prächtig; 500 Gramm und mehr, die Mama hat Milch für eine Horde. 

Alle sind traumhaft schön gezeichnet.

Mami Pam umsorgt ihre Kinder mit viel Liebe und Hingabe.
Wir berichten über den weiteren Verlauf der kleinen.

6. Oktober 2018 - Unser U-Wurf ist geboren

Am 6. Oktober 2018 hat uns unsere PamAmerican von den Parthewiesen 5 entzückende und wunderschön gezeichnete Babys geschenkt. Es sind 4 Hündinnen und 1 Rüde.

Pam und ihren Kinderlis geht es sehr gut.
Der stolze Papa ist Ouzo von den Parthewiesen.

4. September 2018 - Pam und Ouzo werden Eltern

Unsere PamAmerican ist tragend. Dies hat uns der Ultraschall am 4.9.18 bestätigt.

Die Babys werden um den 5. Oktober 2018 erwartet, wir freuen uns auf diese spannende Verpaarung.

6. August 2018 - Pam und Ouzo's Schäferstündchen

Am 6. August 2018 hatten Pam und Ouzo ein nettes Schäferstündchen

Wir haben am 6. August 2018 unsere süsse PamAmerican von den Parthewiesen mit Ouzo von den Parthewiesen verpaart. Es war ein schöner Deckakt und es schien beiden gefallen zu haben.

Es ist der erste Wurf von Pam, deswegen sind wir umso gespannter auf diese Babys. Passen tut es zu 100%.

Bei Interesse dürfen sie uns gerne kontaktieren 079 / 434 29 08.