Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

23. August 2018 - Portraits T-Wurf



Wer gehört zu wem?
  Rüde Orange
Ich gehöre zu Marguerit J.
Rüde Gelb
Ich gehöre zu Anita V.
Rüde Violett
Ich gehöre zu Dané W.
Hündin Rot
In Vermittlung
Rüde Schwarz
Ich gehöre zu Herbert M.
 
Rüde Blau
Ich gehöre zu Brigitte H.
Hündin Weiss
Ich gehöre zu Barbara G.
 

23. August 2018 - Neue Spiel-Geräte

Unsere neuen Spiel und Gleichgewichts Geräte

Wir haben einiges an Spiel und Gleichgewichts Geräte bekommen.

Es macht uns grossen Spass alles zu erkunden und erobern, so wird unser Gefühl für wackligen Boden geprägt.

10. August 2018 - Hey-Ladys Kinderli 6 Wochen alt

Hey-Ladys 7 Kinderli sind nun bereits 6 Wochen alt.

Tapsig und etwas ungeschickt haben sie ihren grossen Garten erobert. Die neuen Spielsachen Wackelbrett und Schaukel wurden sofort in Beschlag genommen und mit Neugierde bestaunt. Das Gleichgewichts-Gefühl wird somit schon bestens hervorgerufen. Wir sind freudig überrascht, alle machen das Tip Top.

Unsere Riesenschnauzer Hündin Pepsi - 10 Monate alt - liebt es bei den Keinen zu sein. Ausgiebig wird zusammen geschmust. So ensteht die Sicherheit zu grossen Hunden im späteren Leben.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

29. Juli 2018 - Hey-Ladys 7 Zwerge 4 Wochen alt

Neues aus der Kinderstube Von Hey-Lady und Ouzo

Nun sind wir bereits 4 Wochen alt und tapsen schon auf wackligen Beinchen herum. Sieht aus, als ob sie von Papa Ouzo, einen Ouzo geklaut hätten.

Unsere erste feste Mahlzeit haben wir auch hinter uns, über Manieren lässt sich streiten, wir werden uns bessern, VERSPROCHEN. Und heute mit 4 Wochen kam unsere Züchterin schon das zweite mal mit dieser pottgrausligen weissen Flüssigkeit an, wir freuten uns so... dass sie kommt!

DIE ENTWURMUNG!!!! Wir haben es ihr gegeben, soll sie selber schlucken diesen Mist, na ja, danach waren wir nicht so Foto tauglich. Und nicht genug der Qual wurden uns noch die Krallen geschnitten, damit Mamas Gesäuge nicht wund wird. Zu guter Letzt mussten wir noch am Po die Haare lassen.

Für heute reicht es uns. WIR HABEN FERTIG !!!!!!!!

Bis bald eure schwarze Rasselbande

2 wunderschöne Jungs suchen noch ein liebevolles Plätzchen.
Für Ausstellung bestens geeignet.

17. Juli 2018 - Hey-Ladys 7 Zwerge aus Densbüren

Nun sind wir bereits 15 Tage jung.

Alle sind putzmunter und wiegen zwischen 500 und 800 Gramm. Unser Mami hat ganz viel Milch und versorgt uns sehr fürsorglich und liebevoll.

Seit dem 8. Juli fangen wir an mit kleinen Schlitzen die Welt zu erkennen. Heute am 10. Juli sind die Äuglein offen. Auch das Gehör beginnt sich zu öffnen.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieses gelungenen Wurfes.
2 herzige Buben suchen noch ein liebes Körbchen.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

2. Juli 2018 - Hey-Ladys T-Wurf ist auf der Welt

Am 2. Juli 2018 sind 7 entzückende Zwerge auf die Welt gekommen: 5 Rüden und 2 Hündinnen

Eltern: Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen.

Hey-Lady hatte eine komplikationslose Geburt. Die Babys wiegen zwischen 170 und 260 Gramm.
Das erste 20.00h das letzte 01.05h

Das Mami war froh, ihr doch sehr rundes 12,245 Kilo Bäuchlein loszuwerden und kümmert sich nun Outbord liebevoll um ihre Kinder.

2 herzige Rüden sind noch zu vergeben.

Bis bald eure schwarze Rasselbande