Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

29. April 2018 - Kimis vier Moppelchen

Knapp eine Woche jung sind wir nun und an der Grenze von 500 Gramm angekommen. Alle kugelrund, gesund, glücklich und zufrieden.

Mami Kim kommt schon wieder auf ausgedehnte Spaziergänge mit und liegt danach entspannt bei uns Kindern in der Wurfbox.

Alle haben eine schöne Korrekte Zeichnung. Wir freuen uns sehr über diesen Wurf.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

23. April 2018 - Kim hat 4 Welpen geboren

Mitten in der Nacht machte Kim sich bemerkbar: 'Frauchen, meine Babys wollen zur Welt. Nix mit schlafen, jetzt brauche ich deine Unterstützung!'

Natürlich stand schon alles bereit für dieses freudige Ereignis, nur noch warmes Wasser und Augen auf, wenn nötig mit Klammern.

Kim brachte 3 stramme Jungs und ein süsses Mädelchen zwischen 03.00h und 05.00h zur Welt. Alle mit schönen Gewichten zw. 180 und 260 Gramm. Alle sind putzmunter, auch Mama Kim-Krümeli. Papa Ouzo ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs.

Nun freuen wir uns über dieses Quartett und warten gespannt auf die weitere Entwicklung.
Bis bald eure schwarze Rasselbande

19. März 2018 - Kim und Ouzo werden Eltern

Wir waren heute  19.3.18 mit Kim beim Ultraschall. Unser Krümeli ist tragend. Wir freuen uns sehr über diesen positiven Bericht.

Die Babys von Kim und Ouzo werden um den 20. April erwartet. Bis dahin heisst es, Geduld haben und das werdende Mami in Watte verpacken...

Wir werden rechtzeitig berichten.

20. Februar 2018 - Kim und Ouzo in Love

Kim el joyero de la Margaux und Ouzo von den Parthewiesen haben sich am 18.März verpaart. Wenn alles gut verläuft, erwarten wir um den 20. April 2018 Zwergschnauzer schwarz/ silber.

Es ist ein Wiederholungs Wurf. Wir sind überzeugt, dass auch diese Welpen richtig hübsch und mit einem sonnigen Wesen werden.