Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

8. Januar 2018 - Portraits Q-Wurf

Hündin Gelb QT.
Ich gehöre zu Heide R.
Hündin Orange.
Ich gehöre zu Claudia B.
Rüde Blau.
Ich gehöre zu Meggy K.
Rüde Grün.
Ich gehöre zu Julia W.
Rüde Violette
Ich gehöre zu Gerde W.
Hündin Kiwi.
Ich gehöre zu Judith u.Peter B.

1. Januar 2018 - Q-Kinderli 6 Wochen jung

Die Kinder von Hey-Lady und Ouzo haben grosse Fortschritte gemacht. Sie bekommen seit 2 Wochen feste Nahrung und natürlich noch viele Dessertli vom Mami.

Auch sind uns schon viele Umwelt Geräusche vertraut. Den Garten haben wir auch freudig erobert, natürlich nur wenn das Wetter mitgespielt hat. Dies ist im Moment eher selten der Fall. Das ganze Rudel hat uns tatkräftig unterstützt.

Rundum sind wir eine richtig zufriedene süsse Bande, die sich auch blicken lassen kann. Seht selber...

Bis bald die kleine schwarze Rasselbande

13. Dezember 2017 - Hey-Lady Kinder 3 Wochen jung

Pünktlich mit 14 Tage haben wir die Augen geöffnet. Unsere Sinnesorgane werden sich nun langsam entfalten.

Wir sind eine unheimlich verfressene Bande und haben alle bereits die Kilo Grenze gesprengt. Unsere Züchterin sagt liebevoll: "kleine gestrandete Mini-Wale..."

Bei dem Schnee lassen wir uns in der warmen Stube verwöhnen, wir haben keine Eile für den Garten. Erst müssen wir uns sicher auf den Beinchen halten.

Bis bald eure schwarze Rasselbande

25. November 2017 - Q-Kinderli am Säugen

22. November 2017 - Hey-Lady und Ouzo sind Eltern

Am 22.11.2017 hat unsere Hey-Lady 8 Welpen geboren. 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Die Eltern : Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen.

Alle haben ein stolzes Gewicht von 210 Gramm bis 255 Gramm. Das erklärt das Gewicht von Hey-Lady 12.1 Kilo. Leider haben es zwei Buben nicht geschafft. Wir sind sehr traurig.

Die Geburt verlief ohne Komplikationen zwischen 4.00h und 8.45h.

Ich bin stolz auf mein Mädchen wie instinktsicher sie alles bewältigt hat. Abgenabelt und aus der Hülle entfernt, einfach super so. Wir sind gespannt wie sich die Winzlinge entwickeln.

Bis bald eure Rasselbande.

20. Oktober 2017 - Hey-Lady und Ouzo werden Eltern

Wir waren am 19.10.17 beim Ultraschall.

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen werden Eltern. Die zwei haben ihre süssen Stunden anscheinend sehr genossen.

Gegen Ende November dürfen wir uns auf viele kleine Zwergenbabys schwarz / silber freuen.

Bei ernsthaftem Interesse dürfen sie sich gerne bei uns melden. 079 / 434 29 08

24. September 2017 - Verpaarung Hey-Lady und Ouzo

Hey-Lady von der schwarzen Rasselbande und Ouzo von den Parthewiesen hatten ein süsses Treffen.
Die zwei sind ein schönes harmonisches Paar. Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf.

Wenn alles klappt, erwarten wir Ende November 2017 Welpen aus dieser spannenden Verpaarung.

Bei ernsthaftem Interesse, dürfen sie sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns.