Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Riesenschnauzer-Welpen

Für Details bitte auf's Bild klicken.

5. Dezember 2017 - Portraitbilder P-Wurf

Geboren am 9.10.2017
Aus Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal.

Abgabe ab 12.12.17

Rüde Blau
Ich gehöre zu Monika Bi.
Hündin Kiwi
Ich gehöre zu Christine P.
Hündin Orange
Ich gehöre zu Max F.
Hündin Rot
sucht liebe Menschen...
Rüde Violette
Ich gehöre zu Benjamin S.
Rüde Grün
Ich gehöre zu Monika Br.
Rüde Braun
Ich gehöre zu Roland I.
Hündin Rosa
Ich gehöre zu Barbara G.
Hündin Weiss
Ich gehöre zu Claudine A.

25. November 2017 - Bienes Kinder im Garten

19. November 2017 - Bienes Racker 6 Wochen alt

Bienchen und Irras Kinder sind bereits 6 Wochen alt.

Es ist was los in Densbüren. Die Post geht ab. Die Kleinen sind liebend gerne im Garten und toben bis zum umfallen.

Es ist eine total aufgestellte Bande, die jede Menge Unfug im Kopf hat. Nichts ist mehr sicher vor ihnen und alles wird in Beschlag genommen.

Biene ist eine total souveräne und gelassene Mutter. (Woher nimmt sie nur ihre Nerven und Geduld?) Ich bin stolz, so eine SUPER Zuchthündin zu haben.

Bis bald eure Rasselbande.

8. November 2017 - Bienes Racker 4 Wochen alt

Nun sind die Racker von Bienchen schon 4 Wochen und zwei Tage alt. Die Zeit vergeht im Flug. Alle mausern sich zu wunderschönen Welplein heran und fressen super gut. Siehe Gewichtstabelle.

An drei Sonnentagen durften wir unseren riesigen Garten erobern, das hat uns natürlich sehr gefallen.

Leider ist jetzt eine Schlechtwetter-Periode und wir müssen uns innen miteinander beschäftigen. Das können wir auch gut. Bellen, Knurren und Raufen gehört zum Tagesablauf und unsere Züchterin hat mit dem einen oder anderen Häufchen zu kämpfen, wir wollen natürlich immer Helfen, ALLE NEUN...

Bis bald, eure Rasselbande.

29. Oktober 2017 - Bienes Welpen 3 Wochen alt

Heute 29.10.17 sind wir fast 3 Wochen jung und haben unsere erste feste Nahrung verzehrt. Ich möchte euch die Bilder während des Mahles ersparen, diese Sauerei wollt ihr nicht sehen.

Dafür gibt es "Danach-Bilder". Alle glänzen wie eine Speckschwarte. Mami Bienchen hat uns kräftig geputzt, damit wir wieder salonfähig sind. Unsere Bäuchlein waren teilweise kugelrund.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande.

19. Oktober 2017 - Welpen 11 Tage jung

Die "Neuner-Bande aus Densbüren".

Wir wachsen und gedeihen zu prächtigen Welplein heran. Mit den Augen öffnen lassen wir uns dieses Mal Zeit. Unsere Gewichte haben sich teilweise schon verdreifacht.

Mami Bienchen verpflegt uns gut und Frauchen verpflegt unsere Mami gut. Wir sind also auf einem sicheren Weg.
Bis bald Eure schwarze Rasselbande

9. Oktober 2017 - Hurra die Riesenbabys sind da

Am 9.Oktober 2017 hat Black-Pearl / Biene 9 Welpen das Leben geschenkt.
Die Eltern : Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal

Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle traumhaft schön und proper.

Die Geburt begann 6.55h und endete 17.00h. Bienchen hat alles tapfer gemeistert und umsorgt ihre Jungmannschaft mit aller Liebe und Fürsorge. Eben MEIN BIENCHEN, die ich von Herzen liebe. Danke Liebes!

Nun beginnt eine wunderbare Zeit, die Kleinen gross zu ziehen, auf die wir uns freuen.

Wir wären eigentlich 12 Geschwister gewesen: 6 Buben und 6 Mädels. Leider waren 3 sehr klein, und sie wollten trotz grosser Bemühung nicht am Leben bleiben. Der Herrgott hat es gegeben, der Herrgott hat es genommen. Wir segnen diese drei Seelchen und wünschen ihnen eine gute Reise. Wir sind elend traurig darüber.

Im Video der Geburt seht ihr mal, wie taff doch Riesen schon auf die Welt kommen; stützt sich das Kleine (ein Rüde) bereits mit den Vorderbeinen ab. Ich wollte euch dieses Video nicht vorenthalten. So sind unsere Riesen...

Welpengeburt

Welpenpflege

3. Oktober 2017 - Biene beim Röntgen

Wir waren mit Bienchen beim Röntgen. Heute am 56. Tag hat sie 1 Meter Umfang und wiegt knapp 45 Kilo.

Es sind vitale Foeten mit regelmässigem Herzschlag.

Mama und den Babys geht es gut. Wir warten gespannt auf die Geburt.

2. Oktober 2017 - Der Countdown läuft

43. Tag September 2017

Bald ist es soweit. In wenigen Tagen bekommt unser Bienchen ihre Babys.

Wir haben sie, wie man sieht, sehr verwöhnt.

46. Tag September 2017
46. Tag September 2017
Biene wird verwöhnt
Biene wird verwöhnt

7. September 2017 - Biene im Ultraschall

Heute am 28. Tag der Trächtigkeit waren wir mit Biene beim Ultraschall. Überglücklich dürfen wir bekannt geben das es in ihrem Bäuchlein rege lebt.

Biene geht es gut, sie nimmt noch aktiv am Tagesablauf teil und fordert vehement ihr Futter ab.

Wir erwarten die Bande etwa um den 10. Oktober 2017. Bis dahin heisst es Geduld haben und die werdende Mama pflegen...

7. September - Biene Ultraschallvideos

10. August 2017 - Verpaarung Biene und Irra Nergal

Am 10. August 2017 haben sich Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal ein süsses Schäferstündchen gegönnt.

In etwa 27 Tagen wissen wir ob dies Früchtchen trägt. Wenn uns der Herrgott gut gesinnt ist, erwarten wir um den 10. Oktober 2017 herzigen und wunderschönen Nachwuchs. Siehe N- Wurf, Biene und Tico.

Wir sind sehr gespannt auf diese tolle Wurfwiederholung und werden euch wie immer laufend berichten.

Bis bald, mit grosser Hoffnung.

30. Mai 2017 - Wurfplanung Riesenschnauzer

Wir planen im Herbst 2017 eine Wurfwiederholung schwarze Riesenschnauzer zwischen Black-Pearl von der schwarzen Rasselbande und Irra Nergal.

Die zwei sind bereits Eltern von wunderschönen Welpen mit einem tollen Wesen.

Aus dieser Verpaarung können die Hunde im Sport wie auch an der Ausstellung geführt werden. Sie bestechen mit Schönheit und starken Nerven.

Sollte ihr Interesse geweckt sein, so dürfen sie gerne zu einem unverbindlichen Besuch vorbei kommen. Wir freuen uns: 079 / 434 29 08.

Herzliche Grüsse von der schwarzen Rasselbande