Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer

6. November 2015 - Kim und Boomer werden Eltern

Mit Freude können wir berichten, das Kim und Boomer Eltern werden.

Unsere K-Kinderli sind am 12. Dezember zur Welt gekommen.
In der Zwischenzeit wird Kim-Krümeli und ihre jungen Pflänzchen rund um die Uhr verwöhnt.

Bis bald Eure schwarze Rasselbande

13. Oktober 2015 - Liebe auf den ersten Blick

Boomer von den Silberzwergen

Unser Kim-Krümeli und Boomer-Boy hatten sich am 11. und 13. Oktober 2015 ganz fest lieb. Als die zwei sich sahen, hat es sofort gefunkt. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

Das Treffen der Beiden war nicht ohne Folgen. Mit Freude können wir berichten, das Kim und Boomer Eltern werden.

Unsere K-Kinderli werden ungefähr um den 12. Dezember zur Welt kommen.

Sollten Sie Interesse an so einem süssen Krötchen haben,so melden Sie sich unverbindlich bei uns.
Die schwarze Rasselbande freut sich über Ihren Besuch.

Barbara Gross 079 / 434 29 08

Boomer von den Silberzwergen

Mein Name ist Boomer...

Mein Name ist „Boomer“ von den Silberzwergen, und ich bin ein gestandener Zwergenmann in schwarz-silber. Ich bin vollzahnig, habe ganz tolles hartes, lackschwarzes Haar und bin ein ruhiges ausgeglichenes Wesen!

Ich bin am 21.11.2013 mit vier Geschwistern zur Welt gekommen. Meine zweibeinige Mama sagt, ich war ein ganz schöner Moppel. Ich lebe mit meiner Mama, zwei weiteren Zwergendamen, Katzen und meiner Familie im schönen Baden-Württemberg.

Ich bin ein ganz braver, und am liebsten mag ich schmusen und kuscheln. Ab und zu lassen „Aica“ und ich die Sau raus, das muss bei einem richtigen Schnauzer auch mal sein!
Herrchen und ich waren auch auf diversen Ausstellungen schon sehr erfolgreich!
Soviel zu meiner Person!

Grüsse und Pfotenabdruck
Euer Boomer

Mutter: Kim el joyero de la Margaux

Vater: Boomer von den Silberzwergen

Besitzerin: Melanie Schauberger