Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Im neuen Daheim

2. Januar 2016 - Igor das Schlitzohr

Liebe Barbara

Dein Telefon hat mich sehr gefreut. Heute habe ich mit Igor einen schönen Lauf gemacht. Es war ganz toll. Du siehst er ist wirklich ein Schnüggeli.

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und sende Dir liebe Grüsse aus dem Bündnerland.

Antonia und Bruno mit dem Schlitzohr Igor.

10. Juni 2015 - Igor im Bündnerland

Liebe Frau Gross

Wir hoffen es geht Ihnen gut… Bei uns ist alles bestens. Wir geniessen jeden Tag mit dem kleinen Kumpel, er entwickelt sich prächtig; einzig das Autofahren liegt ihm noch nicht so. Wir üben täglich, einmal klappt es und dann wieder nicht, der arme Kerl muss erbrechen…

Am 20. Juni fahren wir ja für eine Woche ins Tessin, wir hoffen es geht dann besser. Uebrigens geht es prima in der Nacht, er schläft seit 2 Nächten quasi durch. Täglich haben wir auch unsere kurzen Uebungseinheiten.

Anbei einige Bildli vom Sonnenschein IGOR geb. 16.3.15 der schwarzen Rasselbande.
Liebe Grüsse und alles Gute
Antonia S.C. und Bruno C.

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5