Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

Für Details - auf's Bild klicken

25. Februar 2016 - Happy Birthday

Unsere 10 Mäuse aus Deborah Mystery of Stonehenge und Angelo el joyero de la Margaux feiern am 25. Februar 2016 ihren 1. Geburtstag.

Dazu wünschen wir euch alles Liebe und Gute und viele leckere Geschenklis.

Wir freuen uns, dass es allen so gut geht. Haltet die Ohren steif und bleibt so taff wie immer.
Die schwarze Rasselbande und Mami Debby

30. April 2015 - Grosser Friseur Termin

Slider Bild 1
Wir können schon super Autofahren ohne zu Erbrechen
Slider Bild 2
Im Hundesalon Vanessa zum hübsch machen
Slider Bild 3
Auch dort hat ein Dessertli gut geschmeckt
Slider Bild 4
Hombre
Slider Bild 5
Hummel
Slider Bild 6
Herby
Slider Bild 7
Hélène-Juli
Slider Bild 8
Hey-Lady
Slider Bild 9
Harry
Slider Bild 10
Hero
Slider Bild 11
Happy
Slider Bild 12
Danach waren alle mehr als müde
Slider Bild 13
Ursula Picard die tolle Hunde Coiffeuse
Slider Bild 14
Ursi mit unserem Oberschmuser Hombre
Slider Bild 15
Danach zurück im geliebten Garten mit Evi M.
Slider Bild 16
Mit meiner Hey-Lady darf ich auch aufs Bild

19. April 2015 - Die 10 SUPER-Zwerge

Slider Bild 1
Debby ist ein Spitzen Hundemami
Slider Bild 2
Nix wie weg. Sir Henry in Eile
Slider Bild 3
Ich komme auch mit Hero
Slider Bild 4
Und wir passen auf die Rasselbande auf
Slider Bild 5
Happy ist Happy
Slider Bild 6
Wehe der wird mir geklaut
Slider Bild 7
Fang mich doch. Kriegst mich aber nicht
Slider Bild 8
Ich krieg dich noch,warte nur
Slider Bild 9
Bin am Buddeln. Nicht stören
Slider Bild 10
Hélène-Juli Jetzt bin ich an der Reihe

11. April 2014 - H-Kinder Portraits

Debby und ihre Babies

Portait-Bilder Debby Kinder
Um ein Bild vergrössert darzustellen, bitte auf das Bild klicken...

Hündin Rot HUMMEL
ich gehöre zu Marion D.
Hündin Gelb HANKA
ich gehöre zu Susi H.
Hündin  Weiss  HEY-LADY
ich gehöre zu Barbara G.
Hündin  Orange HÉLÈNE-JULIE
ich gehöre zu Fabienne und Adrian H.
Rüde Blau HARRY
ich gehöre zu Jost B.
Rüde Hellblau  HAPPY
ich gehöre zu Marianne S.
Rüde Grau HOMBRE
ich gehöre zu Heidi R. und Kurt I.
Rüde Smaragd HENRY
ich gehöre zu Claudia B.
Rüde Violett HERO
ich gehöre zu Kurt R.
Rüde Kiwi HERBY
ich gehöre zu Barbara Oe.

3. April 2015 - Kinder Besuch in der Welpenbox

Die H-Kinder hatten Kinder Besuch.
Die Freude war gegenseitig gross. Die kleine Alina und Fabienne gingen sehr sanft mit den Welpen um.

Jetzt sind die Babys schon 5,5 Wochen jung. Wie doch die Zeit vergeht... Bald ist es soweit.

Slider Bild 1
Slider Bild 2

30. März 2015 - Der Kindergarten ist eröffnet

Zwergenalarm in Densbüren

Jetzt ist endlich Leben in der Bude. Ein Gewusel und unser zweibeiniges Mami fliegt duchs Wohnzimmer.

Der Wind/Sturm draussen ist nix für uns, da haben wir noch grosse Angst und bei unseren Fliegengewichtern könnten wir leicht abheben.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5
Slider Bild 6

27. März 2014 - das erste Mal in der Sonne

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5

22. März 2015 - Debbys Kinder füllen die Welpenbox

Die H-Kinder 24 Tage jung, werden grösser und haben bereits die erste feste Mahlzeit hinter sich.

So recht überzeugt sind sie noch nicht, da Mami Debby noch genug Milch hat. Bei Mama klauen schmeckt am besten.

Alle sind Top Fit und laufen teilweise schon auf wackligen Beinchen. Ihre Augen sind nun voll offen.

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5
Slider Bild 6
Slider Bild 7

12. März 2015 - Die H-Kinder öffnen die Äuglein

Wie schööööön. Die H-Kinder erblicken langsam ihre Welt. Auch das Gehör ist nun bereit Töne aufzunehmen.

Die 10er Bande ist fit. Mami Debby hat nun genug Milch für alle. Auch ihr geht es gut. Ich unterstütze sie mit hochwertigem Futter, viel Vitaminen, Honig und Welpenmilch, damit ihr Kalzium-Haushalt stabil bleibt.

Wir melden uns bald wieder!
Die Fussball Mannschaft  aus Densbüren

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5
Slider Bild 6

05. März 2014 - Unsere H-Kinder

Unsere H-Kinder sind heute 9 Tage jung. Alle sind wohl genährt und Fit.

Auch Debby, dem Mami geht es gut, obwohl sie einen Wahnsinns-Job hat. Heute war sie einmal etwas länger an der Sonne mit ihrem Sohn Goah vom ersten Wurf und Kim-Krümeli.

Wir Freuen uns und berichten bald wieder... Mein armer Webmaster hat viel zu tun. Aber ein grosses Herz für Hunde. Danke Viktor

Eure schwarze Rasselbande

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5

01. März 2015 - Welpengewichter

Zu unserer grossen Freude geht es Debby und allen Welpen gut. Die kleinen H-Kinder sind ganz schön verfressen und nehmen toll an Gewicht zu.

Wir sind sehr glücklich und danken dem Herrgott für dieses wunderbare Geschenk.
Wir melden uns bald wieder...

Slider Bild 1
Slider Bild 2
Slider Bild 3
Slider Bild 4
Slider Bild 5
Slider Bild 6
Slider Bild 7

25. Februar 2015 - Zehn auf einen Streich

Debby hat uns am 25. Februar 2015, um 09.15h ein RIESEN-Geschenk von 10 Zwergen Babys gemacht. 6 Rüden und 4 Hündinnen. Eine Wahnsinns Leistung. Danke meine Micky-Maus. Du bist die Beste. Wir sind mächtig stolz auf Dich und Deine Leistung. Natürlich auch auf den Papa Angelo... ein toller Bursche.

Aus Sicherheitsgründen wurden die Welpen per Kaiserschnitt geboren. Der GRANDIOSEN Mama und ihren Babys geht es gut. Debby hatte zum Schluss 3.1 Kilo mehr und sagenhafte 24 cm an Umfang zugelegt.

Nun hoffen wir das es weiterhin allen gut geht und sie zu kleinen/grossen Zwergschnauzern heranwachsen. Ihr werdet sporadisch immer wieder von unseren 10 kleinen Negerlein hören.

Debby und Fraueli  Barbara