Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Zwergschnauzer-Welpen

13. August 20 - Z und A2-Wurf sind zusammengezogen

Der Z und A2 Wurf sind zusammen gezogen. Und wie immer rennt uns die Zeit davon. Kaum geboren, sind wir nun 5 und 6 Wochen alt. Wir haben schon einige grässliche Entwurmungen hinter uns, die wir gar nicht lieben.

Aber unser Alltag lenkt uns schnell wieder ab. Alle 12 Babys rennen nun durch unsere Anlage und verunsichern die Gegend. Es gibt wie immer viel zu entdecken, sei es Spielzeug oder tolle Geräte.

Unsere neuen Besitzer haben uns auch schon besucht (leider keine Bilder wegen Datenschutz). Wir Welpis glauben ja, dass unsere Menschen alles Einbrecher sind, die keine Spuren hinterlassen dürfen, haben doch alle Maske und Handschuhe an? Na ja, wir werden sehen. Wie ihr wisst, machen wir ja bekanntlich jeden "Gag" mit.

Bis bald, eure schwarze Rasselbande

20. Juli 2020 - A2-Wurf 2 Wochen jung

Der A2 - Wurf 2 Wochen jung

Auch wir öffnen pünktlich langsam unsere Äuglein. Immer wieder schön zu sehen, wenn dich die ersten unsicheren Blicke treffen.

Wir entwickeln uns prächtig und haben alle stolze Gewichte. Noch verschlafen wir den lieben langen Tag, aber bald...

Wir werden wieder berichten, bis bald!

7. Juli 2020 - Hurra der A2-Wurf ist da

Blaze of Passion smart Mustache und Ice-T von der Gänsweide sind gestern 7.7.2020 Eltern von 6 bezaubernden Babys geworden. 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Innert 2,5 Std. waren alle auf der Welt. Gewichte zwischen 220 und 255 Gramm. Das erste 255 Gramm, dankte Blaze mir mit einem Biss in die Finger...��Von wegen, das hat dolle weh gemacht.

Der kleinen Familie geht es sehr gut. Wir sind unheimlich glücklich über diesen gelungenen A2 Wurf. Alle Babys sind "Top Fit" und Blaze auch, denn sie nimmt das recht locker. Wir werden hier wieder berichten.

Herzlichst die schwarze Rasselbande

5. Juni 2020 - Blaze und Ice T werden Eltern

Blaze of Passion smart Mustache und Ice T von der Gänsweide werden Eltern.

Wir waren am 5. Juni 2020 beim Ultraschall. Mit grosser Freude dürfen wir verkünden das unsere hübsche Blaze tragend ist.
Um den 12. Juli werden also Babys erwartet. Nun bereiten wir unserem tragenden Mädchen eine schöne Schwangerschaft mit dem "Rundum-Verwöhn-Paket".

Wir werden berichten
Eure schwarze Rasselbande

9. Mai 2020 - Ice-T und Blaze in Love

Am 9. Mai hatten Ice-T von der Gänsweide und Blaze of Passion smart Mustache unter herrlich lustigen Umständen mit Beaufsichtigung der Deutschen Bundespolizei ein Flirt Stündchen.

Wir sind sehr gespannt was sich daraus ergibt. Wenn alles klappt, erwarten wir um den 10. Juli Welpen aus dieser interessanten Verpaarung.