Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Wresley Elvis von Heichrina, geb. 02.02.2018

Wresley Elvis von Heichrina

Besitzer: Björn Klein

Beschrieb von Wresley, geb. 02.02.2018

Wresley Elvis von Heichrina, geboren am 02.02.2018

Am 07.04.2018 bin ich zu Björn und Isabel, meiner neuen Familie eingezogen.

Ich bin ein liebevoller, aufgeschlossener und sehr freundlicher Hund. Egal ob Mensch, Hund oder andere Tiere (gross, klein oder jung und alt), Elvis freut sich über jeden. Elvis ist wachsam, ein ausgeglichener, aber auch sehr temperamentvoll und selbstsicherer Rüde. Er schreckt vor fast nichts zurück. Er liebt es zu spielen, auch gerne mal etwas grober. Elvis ist auch eine kleine Wasserratte, er liebt das Schwimmen. Er ist auch sehr fordernd, wenn er spielen möchte, dann tippt er einen auch gerne mal mehrfach mit der Pfote an, bis man endlich los legt.

Zuchtzulassung wurde am 25.05.2019 Vorzüglich bestanden. Alle Anwartschaften zum Kubjugendsieger vorhanden. Bisher ausschließlich V-Bewertungen.

Größe 34cm / Lackschwarzes hartes Deckhaar / schöne Brustabzeichen / schwarz-braune Augen / korrekter Rutenansatz / viel Schub in der Bewegung / frei von allen erblich bedingten Krankheiten / Augen Clear
DNA Profil / MAC N/N PRA-B N/N Augen Clear