Riesen- und Zwergschnauzerzucht von der schwarzen Rasselbande

Ice-T von der Gänsweide, geb. 31.3.2015

Beschrieb von Ice-T, geboren am 31.3.2015

Ich bin Ice-T von der Gänsweide, geboren am 31.3.2015

Aber eigentlich werde ich viel lieber „Leo“ genannt.

Seit ich 9 Wochen alt bin, lebe ich mit meiner Familie zusammen und habe auch noch ganz oft Kontakt zu meinen Züchtern. Am tollsten finde ich es, dass ich mit einem Kind aufgewachsen bin, das ich immer beschütze. Mit Kindern habe ich sowieso am meisten Spass. Aber manchmal geniesse ich es auch, einfach mal im Arm meines Herrchens oder Frauchens zu liegen und zu kuscheln. Oft muss ich allerdings etwas nachhelfen und sie mehrfach mit der Pfote antippen. Dabei kann ich wohl sehr überzeugend sein.

Beim Gassi gehen werde ich oft von anderen Hundebesitzern für meine tolle schwarze Farbe und das harte Deckhaar gelobt. Ganz oft sagen sie auch, dass ich ganz süsse Teddybär-Augen habe. Das ist vielleicht der Grund, warum ich Kindern immer so gefalle. Aber auch auf Ausstellungen gefalle ich ganz oft den Richtern, sodass ich schon ganz früh Deutscher Champion im PSK und VDH werden konnte.

Am schönsten ist es aber einfach, zu Hause bei meiner Familie oder bei Gassi Runden. Da kann ich mich immer schön mit anderen Hunden austoben. Das Wetter ist mir dabei völlig egal!

Sonnige Grüsse
Euer Leo

Ice-T von der Gänsweid

Besitzer: Thorsten und Heike Flauaus